Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich entweder schon lange in unserer Praxis in Gesundheits- und Krankheitsfragen beraten und betreuen lassen oder sich als neue Patienten in unsere Behandlung begeben wollen.

Unsere Mitarbeiter/innen und wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihr Vertrauen zu rechtfertigen und Sie und Ihre Familien, jung und alt, als Haus- und Familienarzt-Team jederzeit und bei jedem gesundheitlichem Problem rundum medizinisch zu versorgen und Ihnen als Lotsen im Gesundheitssystem zu Fachgebietsärzten, Krankenhäusern und Rehabilitationsinstitutionen zur Verfügung zu stehen.

Wir können Ihnen durch unsere Zusatzausbildung zusätzlich Betreuung und Behandlung in den Gebieten der Allgemein- und Inneren Medizin, der Sportmedizin, Allergologie und Notfallmedizin anbieten.

Außerdem bieten wir Ihnen individuelle Gesundheitsleistungen außerhalb der Leistungspflicht der gesetzlichen Krankenkassen an, die wir in Ergänzung für sinnvoll halten.

Diese Internetseiten soll Ihnen einen Überblick über alle Leistungsangebote und die Organisation unserer Praxis geben.

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen sich zu informieren.

Sollten Sie weitere Fragen zu Leistungen und Organisation der Praxis haben, stehen unsere Mitarbeiterinnen und wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Vertrauen.

Aktuelles:

• Es ist wieder Zeit für Ihre GRIPPE-IMPFUNG !!!

Die Grippeimpfung ist in jedem Herbst besonders empfohlen

1. für Menschen ab 60,
    2. alle chronisch kranken Menschen
    3. und Menschen mit vielen Kontakten mit anderen, die sich so leicht anstecken können und auch bei eigener Erkrankung ein Ansteckungsrisiko für andere sind.

Wir empfehlen mit dem Niedersächsischen Landesgesundheitsamt die Grippe-Impfung FÜR JEDEN !!

• Ihre Hausarztpraxis als zentrale Anlaufstelle für Ihre Gesundheit, Hausarztverträge

Liebe Patienten,

als Hausärzte verstehen wir uns als Ihre ersten Ansprechpartner in allen Gesundheits- und Krankheitsfragen. Viele gesundheitliche Probleme können wir in unserer Praxis sofort und abschließend behandeln. Häufig sind aber auch weitere Abklärungen und Behandlungen bei Fachärzten erforderlich, für die wir Ihnen Überweisungen ausstellen.

Ihr Hausarzt erhält nur mit Überweisung automatisch einen Befundbericht vom Fachgebietsarzt über Ihre Untersuchungsergebnisse und die eingeleitete Behandlung.

• Unsere neue Webseite ist online

Liebe Patienten und Besucher,

die Praxisgemeinschaft Hüper / Jordan / Zink erhebt immer den Anspruch mit der Zeit zu gehen. Um nicht nur auf dem medizinischen Sektor "up to date" zu sein, aber wir unsere Webseite völlig überarbeiten und neu-gestalten lassen. Dabei hat uns die renommierte Werbeagentur Schulz-Design aus Laatzen kompetent geholfen.

Schauen Sie sich gerne einmal um. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Ihr PRAXISTEAM